Wir freuen uns über ein weiteres besonderEs Jubiläum!

Heute ist unser „Junior-Chef“ Marco Rehder seit 25 Jahren in unserem Familienunternehmen beschäftigt und somit der neuste Zugang in unserem Ü25-Club.

Tatsächlich ist er seit weit über 40 Jahren fester Bestandteil in unserem Hause, denn Marco ist buchstäblich im Autohaus aufgewachsen.

Nach seinem Schulabschluss hat er dann in einem befreundeten Betrieb an der Kieler Automeile seine Ausbildung zum Automobilkaufmann absolviert, um im Anschluss direkt im elterlichen Autohaus weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.
Im Jahr 1999 verschlug es ihn dann für ein Jahr nach Nordheim in Niedersachsen, wo er ein branchenspezifisches BWL Studium absolvierte.

Seit seiner Heimkehr als Kraftfahrzeug-Betriebswirt BFC im Sommer 2000 kümmerte er sich federführend um den Aufbau und die Entwicklung unserer neu eröffneten Filiale in Dänischenhagen.

Inzwischen ist Marco Rehder schon seit vielen Jahren in unserem Unternehmen als Geschäftsführer tätig und hat mit viel Freude und Erfolg die Leitung unseres Kunden- und Teiledienstes für beide Standorte übernommen.

Die Ehrenurkunde und die goldene Verdienstnadel des deutschen Kfz-Gewerbes wurden ihm an diesem Tag durch seine Ehefrau Irina Rehder und seinem Bruder Timo Rehder überreicht. Als Dankeschön für sein Engagement erhielt er vom Betrieb einen neuen GPS-Computer für sein Rennrad. Neben seiner Begeisterung für Automobilität hat sich Marco Rehder in den letzten Jahren eine beneidenswerte Kondition und Ausdauer beim Rennradfahren erarbeitet.

Wir wünschen Marco weiterhin viel Spaß und tolle Touren auf seinem Rennrad, sowie viel Freude und Erfolg bei der weiteren Gestaltung unseres Autohauses.

Familie Rehder und das gesamte Team vom Autohaus Rehder