Die 11. Kleebörse in unserem Autohaus in Dänischenhagen (03.09.2022) 

Auf diesen Moment haben wir uns als Autohaus Rehder Team gemeinsam mit dem Börsen-Team 3 Jahre lang gefreut!
Leider musste der erste Versuch, die 11. Börse stattfinden zu lassen, im März 2020 kurzfristig im Zuge der
Corona Pandemie abgesagt werden.
Zwischenzeitig gab es einige vergebliche Versuche einen neuen Termin zu platzieren - erst jetzt war es
möglich diese Herzensveranstaltung auch guten Gewissens abzuhalten.

Unser Dankeschön gilt dieses Mal einmal mehr dem Organisations-Team und den zahlreichen freiwilligen Helfern,
die diese Veranstaltung inzwischen bereits seit 7 Jahren professionell und zuverlässig gestalten und durchführen.

Alle Beteiligten waren begeistert, sich nach dieser langen Zwangspause wieder zu begegnen!
Bei all der Arbeit die mit dieser Veranstaltung zusammenhängt, war es wunderbar zu erleben, mit welchem
großen Engagement die vielen Helfer der vergangenen Börsen auch dieses Mal wieder zusammenfanden.
Glücklicherweise haben uns auch die Sponsoren der Veranstaltung wieder sehr großzügig unterstützt und zum
Teil sogar ihr Engagement noch gesteigert.

Belohnt wurde das mit zahlreichen Besuchern, die den Weg zu uns fanden,  alle sehr entspannt wirkten
und das Team mit tollen Umsätzen belohnten.
Wir sind gespannt darauf, was sich hieraus für eine Spendensumme für das KLEE-Projekt der Kieler Hospiz Initiative ergibt und werden an dieser Stelle berichten!

Ihr Autohaus Rehder Team!

 

11 kleeboerse 2022